Absinthfreunde Forum

Hauptbereich
2020/2021

Liebe Gruppenmitglieder, 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr was allen, insbesondere auch dem Absinth viel Kraft gekostet hat. Begann es noch fröhlich und geil, so machte die Welt eine Vollbremsung. (********2012)

Pinnwand

Wir haben einen neuen Moderator und eine neue Moderatorin für unsere Gruppe. https://www. joyclub. de/profile/2232174. christom2012. html Werden uns tatkräftig in unserer Gruppe unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. (******702)

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

Dann mache ich einmal den anfang ich bin der hermann und man trifft mich ab und zu einmal in absinth, aber eher selten, sollte jemand mich erkennen der darf mich ruhig ansprechen, ich beisse nicht (******702)

We love Curvy, nur für Paare - Freilingen (23.03.2024)

Öffentlich - We love Curvy! Big is beautiful! Heute heißt es PAARE und Single Damen unter sich, keinen Zutritt für Single-Herren - We love Curvy! Big is beautiful! Heute heißt es PAARE und Single Damen unter sich, keinen Zutritt für Single-Herren. 20.00 — ca. 03. (******hB8)

HÜ-PARTY - Freilingen (22.03.2024)

Öffentlich - Die Party für aktive Paare, Damen und Herren. Die Paare sollten unbedingt Interesse an Singleherren haben. Paare und Damen kostenlos Heute nur Getränke kein Buffet. (******hB8)

Veranstalter Events im Absinth
Hier sind Party´s die von Veranstalter organisiert werden
Die legendäre junge Paare Party

Samstag, 18.04.2020 ab 20:00 Uhr https://www. joyclub. de/event/1049507. generationfun_jupapa_u35_rlp_nrw_freilingen. html Veranstalter: https://www. joyclub. de/party/1903372. generation_fun_events. html ... (******hB8)

Noch Plätze frei beim CamperTreff

Beim diesjährigen Treffen von @joyoftravelling am Absinth vom 27.08.-29.08.2021 sind noch 4-5 Plätze frei! Lust dabei zu sein? Schaut mal rein 😉 (**********hzwei)

Spielen und Plaudern
Hier dürft ihr über alles Plaudern und Spiele vorschlagen.Wir bitten euch ein respektvolles Miteinander
Wörterkette vol.62

Wörterkette vol. 62 Weiter gehts in bekannter Weise. manchmal sind schon grenzwertige Worteschöpfungen dabei SCHAUT EINMAL DAS DIE WÖRTER AUCH SO BENUTZT WERDEN, WIE VORGEGEBEN. Die Vorgaben bleiben gleich, wie bei vol. (********2012)

Wörterkette vol.61

Wörterkette vol. 61 Machen wir in Erwartung auf das was kommt weiter. Weiter gehts in bekannter Weise. manchmal sind schon grenzwertige Worteschöpfungen dabei SCHAUT EINMAL DAS DIE WÖRTER AUCH SO BENUTZT WERDEN, WIE VORGEGEBEN. (********2012)

Wörterkette vol.60

Wörterkette vol. 60 Machen wir in Erwartung auf das was kommt weiter. Weiter gehts in bekannter Weise. manchmal sind schon grenzwertige Worteschöpfungen dabei Die Vorgaben bleiben gleich, wie bei vol. (********2012)

Wörterkette vol.59

Wörterkette vol. 59 Machen wir in Erwartung auf das was kommt weiter. Weiter gehts in bekannter Weise. manchmal sind schon grenzwertige Worteschöpfungen dabei Die Vorgaben bleiben gleich, wie bei vol. (********2012)

Wörterkette vol.58

Wörterkette vol. 58 Machen wir in Erwartung auf das was kommt weiter. Weiter gehts in bekannter Weise. manchmal sind schon grenzwertige Worteschöpfungen dabei Die Vorgaben bleiben gleich, wie bei vol. (********2012)

Kontaktsuche für Treffen im Absinth
Hier dürft ihr Kontakte suchen, um euch mit diesen im Absinth zu trffen
Wer nimmt einen Frischling an die Hand?

Hedda, ich bin nicht nur Neuling, sondern sogar noch ein Frischling hier und habe dieses Wochenende geplant, das erste Mal eine Veranstaltung zu besuchen und meine Wahl ist auf Freilingen gefallen. (*****ger)

Besuch der Frühstücksparty

Ich verfüge über Tagesfreizeit und suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene Sie oder ein Paar für den Besuch Mittwochs zu den Frühstückspartys. Gerne auch einen Kontakt im Vorfeld damit es vor Ort nicht zu einer Überraschung wird. (*****896)

Ich suche eine nette Begleitung für meinen 1. Besuch im Absi

Ich suche eine nette weibliche Begleitung. Würde gerne das erste mal einen Club besuchen und hoffe auf eine Dame die vielleicht Erfahrung dort hat und mir das Absinth zeigen kann. Ich hoffe / freue mich auf Eure Rückmeldung. (****79)

Curvy Party 22,04.23

Welche nette Sie oder Paar hat an dem oben genannten Termin Lust und Zeit, mit mir schöne gemütliche Stunden im Club zu verbringen? Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen! GVLG Nuki (*****016)

Frühstücksparty am 20.10

10 zur Frühstücksparty im Absinth. Welches Pärchen kommt mit? (*******nlos)

Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit, Suchen oder Bieten
Suche Mitfahrgelegenheit

Paar/Sie/Er suchen eine Mitfahrgelegenheit (******hB8)

Biete Mitfahrgelegenheit

Hier darf jeder seine Mifahrgelegenheit anbieten oder eine Mitfahrgelegenheit suchen. (******hB8)

Vergangene Veranstaltungen
Am Samstag ist es so weit

Öffentlich - Unsere erste Black and White Party mithttps://www. joyclub. de/profile/1358829. trankilo. html Samstag, 08.09.2018 ab 19:00 Uhr https://www. joyclub. de/event/797316. black_and_white_absinth_an_der_b8_freilingen. (******hB8)

Sexy-Silvester-Gala im Absinth - Freilingen (31.12.2019)

Öffentlich - Erlebt einen geilen Abend, tanzt mit ins Jahr 2020 Feiert mit uns die große SILVESTERPARTY 2019/2020 Erlebt einen geilen Abend, tanzt mit ins Jahr 2020 Wir haben natürlich auch einen ausgezeichneten DJ organisiert. DJ Arrest wird euch zum Glühen bringen. (******hB8)

Heute gibt es Gyros frisch vom Grill - Freilingen (07.03.202

Öffentlich - Weil es so gut schmeckt... Heute gibt es Gyros frisch vom Grill 19.00 — ca. 03.00 Bei uns Top All Inclusive Weil es so gut schmeckt... Heute gibt es Gyros, Krautsalat und Zaziki! (******hB8)

Die Bi Games Swinger-Party - Freilingen (06.03.2020)

Öffentlich - Lebt Eure Fantasien aus und / oder erweitert Euren sexuellen Horizont Erotische Bi-TV/TS Swinger-Party Auf die Matten, fertig... los... traut Euch 20.00 — ca. 01.00. (******hB8)

Frühstücksparty - Freilingen (04.03.2020)

Öffentlich - Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen Frühstücksparty Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen 09.30 - ca. 14.00 Für Swinger-Paare und Singles mit Tagesfreizeit, genießt ein gemeinsames Frühstück in Erotischer Atmosphäre. (******hB8)

Mod-Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Für Rudi (Le Masseur)

Öffentlich - Wir wollen uns von Rudi unserem Le Masseur verabschieden. So plötzlich und unerwartet ist er aus dem Leben geschieden. Die Engel werden Ihn auf deinen letzten weg begleiten. (******hB8)

Hallo

Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten und Edelstahl usw bitte Danke (**st)

Frühstücksparty - Freilingen (01.09.2021)

Öffentlich - Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen Frühstücksparty Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen 09.30 - ca. 14. (******hB8)

Noch einmal Treffen und Ausfahrt

So wir machen das einfach einmal und werden sehen was daraus wird. Wir freuen uns auf Euch und die Fahrzeuge die Ihr mitbringt. Egal ob Cabrio, Motorrad oder auch Oldies. Treffen uns am 03.08. um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Absinth. (********2012)

Große Grillparty auch für Neulinge - Freilingen (13.07.2019

Öffentlich - Ein ganz besonderer Abend nimmt seinen Lauf. Erotik neu entdecken Große Grillparty auch für Neulinge For New Generation Erotik neu entdecken 19.00-03.00 Uhr Bei uns Top All Inclusive Heute alles gute vom Grill. (******hB8)

Mülleimer
Zur Frühstücksparty

Welche weibliche Frühaufsteherin hat Interesse mit mir zu den Frühstückspartys zu fahren. Ab Koblenz, über Höhr-Grenzhausen-Mogendorf -Selters...……. (*********stian)

We love Curvy! Big is beautiful !!! - Freilingen (31.08.2019

Öffentlich - Big is beautiful! We love Curvy! Big is beautiful! Rubens Party 19.00 — ca. 03.00 Bei uns Top All Inclusive Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit. (******hB8)

Wünsche, Ideen und Anregungen

Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. n für Events, Wünsche an Wolle und Kerstin, Anregungungen usw. könnt ihr hier los werden. Natürlich sollte jedem klar sein das nicht alles machbar ist, gelle. Und wir bleiben wie immer nett zu einander (********2012)

Anmelden und nicht Erscheinen bzw. Doppelanmeldungen

In anderen Clubs ist dies ein großes Thema und dort will man zukünftig mit einer Blacklist arbeiten. (********2012)

Das erste Mal

Hallöchen, wir sind am 15.2 das erste Mal in auf einen Bi Abend im Absinth. Sind schon gespannt wie es wird, hoffen das es sich noch ein wenig füllt. LG (*******_72)

Flohmarkt
Hier Könnt ihr gebrauchte Clubkleidung oder Schuhe zum Kauf anbieten
1 Reisetasche voll gebrauchte Clubkleidung günstig abzugeben

Da wir uns aus der Swingerwelt aus gesundheitlichen Gründen verabschieden möchte ich meine Clubsachen gerne jemanden günstig verkaufen.Zum wegschmeißen sind sie mir zu schade. Vielleicht hat jemand Interesse gerne eine Nachricht per PN. (**st)

Gebrauchte Klamotten für Clubbesuche

Hier könnt ihr Clubwear reinstellen die ihr nicht mehr benötigt. 1. Nur brauchbare Club-Klamotten, Schuhe und Accessoires. 2. Für den Tausch, Verkauf usw. seid ihr selbst verantwortlich. Wir übernehmen keinerlei Haftung. 3. Keine Alltagskleidung usw. (********2012)