Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
dann mache ich einmal den anfang

ich bin der hermann und man trifft mich ab und zu einmal in absinth, aber eher selten *zwinker*, sollte jemand mich erkennen der darf mich ruhig ansprechen, ich beisse nicht *ja*
********baer Paar
15 Beiträge
Dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen
Hallo an alle Absinthfreunde

Wir ein Paar vom Niederrhein das des Öfteren in Rheinland Pfalz unterwegs ist.
Wir sind sehr kontaktfreudig und würden uns freuen neue nette Leute kennen zu lernen. Wer mag kann uns gerne anschreiben oder sich zu einem Treffen im Absinth verabreden

LG mamapapabaer
...nun dann stellen wir uns auch mal vor
hallo wir sind petra und michael
aus dem schönen weiltal ...wir kommen aus der Richtung zwischen
Weilburg und Limburg *g*

unser dorf ist ein kleines kaff...wo die ritter sich einst gute nacht gesagt haben *cool*



okay wir sind hier um spass zu haben und auch neue Leute zu treffen bzw.kennen zulernen *ja*

und den rest erfahrt ihr aus unseren provil oder fragt uns einfach direkt - wir antworten immer

*bussi* p / m
*******leo Paar
38 Beiträge
Hallo, wir sind Wolle und Kerstin
Wolle öffent euch im Absinth gern die Tür und ist dann das einehmende Wesen, welches eurer Geld möchte. *zwinker*
Kerstin begrüßt euch dann an der Theke, gibt euch die Getränke *bier* und wird euch, bei eurem ersten Besuch, die für euch noch öffenen Fragen, beantworten. *panik*
Zusammen *knuddel* sorgen wir für euer leibliches Wohl *koch* und kümmern uns darum dass ihr immer alles sauber, ordentlich und gemütlich vorfindet. *top*
Liebe Grüße, *kuss*
wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch oder euch bald kennen zu lernen. *liebguck*
Wolle und Kerstin
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Absinth Team
Wolle, Kerstin, Günni und Tati
Wir freuen uns auf euch. *freu2*
Hallo Ihr zwei,
wir kommen immer gerne zu euch und hatten bis jetzt auch immer viel Spaß,
leider können wir nur nicht so oft bei euch erscheinen um zu kommen *popp*
aber wenn dann wirds mega geil.

Ihr aeid zwei ganz nette und habt ein tolles Team

bis hoffentlich bald wieder.


so nun unsere Vorstellung::

wir sind ein Paar ende 50 anfang 60 und kommen aus der Nähe von Wissen und wohnen in einer kleinen aber schönen Parkanlage wo wir die Ruhe genießen.
Wir sind gesellige einfache Menschen und gehen gerne in die Sauna auf Trödelmärkte oder mit unserem Hund spazieren und haben gerne guten geilen Sex!!!!!!!!

Bis bald mal wieder.

l.g. Tina u. Herbert
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hups....fast vergessen
Hallo liebe Absinthfreunde *g*
Also wir sind Chris u Tom.....
gerne dürft ihr unser Profil studieren *zwinker*
Wir kommen zwar nicht gerade aus der Nähe vom Absinth,
aber wir sind sehr gerne dort.
Dafür fahren wir auch die Stunde ....es lohnt sich immer.
Wir geniessen die Abende gerne immer mal anders.....
Wir sind eigentlich gerne aktiv und geniessen fremde oder bekannte Haut, aber wir gehen auch mal alleine auf die Matte.....natürlich angeregt von dem Knistern in der Luft *floet*
Ein paar kennen uns ja schon und wir freuen uns auf weitere Bekanntschaften.
Bis vtl bald *knuddel*
Chris u Tom aus dem Hessenland *hessen*
******_FF Frau
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo allerseitz,
ich bin Steffi ( gans offitiel *ggg* )
und bin Intersexuell.
Die vergangenen Jahrzente im aufgezwungenen Geschlecht
haben ihre Spuhren hinterlassen.
Aber nun baue ich mir endlich Schritt fuer Schritt mein eigenes leben auf!
Und bin hir um neue Freunde zu finden.
Von der herzlichen und offenen Aufnahme im Club, bin ich totall begeistert!
Sexuell suche ich in ersterlienie Bi Maenner,
oder experimentierfreudige Menschen,
um das was mir an sexuellen Moeglichkeiten nach den,
Zwangseingriffen geblieben ist aus zu leben.

Liebe Gruesse an alle.
Steffi
Tada..das sind wir Kathrin und Jan..
Hallöchen.. Auch wir möchten uns kurz vorstellen..

Wir heissen Kathrin (24) und Jan (noch 34) *g* und kommen aus dem wunderschönen Westerwald nur 10 Minuten vom Absinth entfernt!

Einige werden uns sicher schon kennen denn wir verbringen gerne unsere Freizeit im Absinth und genießen die Tolle Stimmung und freuen uns immer nette,gleichgesinnte und natürlich geile Menschen kennenzuleren.

Falls ihr interesse habt ein nettes junges ab und an etwas verrücktes Paar kennenzulernen sprecht uns einfach an oder hinterlasst uns eine Nachricht *g*

Liebe Grüsse
****ue Paar
264 Beiträge
Dann wollen....
...uns auch vorstellen
Einige werden uns bestimmt kennen
Sind dem Absinth sehr herzlich und sinnlich verbunden seit Jahren
Ob in Kaden und nun in Freilingen.
Wer wir sind ?
Ganz einfach
Die Ana und der Lü
48 und 49 Jahre jung. Aufgeschlossen und eifersuchtsfrei sind wir gern dabei.
Beheimat sind wir in Gummersbach
Ana mag den HÜ und der Lü den FÜ
Wildes drunter drüber mögen wir beide

Greetz bis bald
Ana & Lü
****62 Mann
2 Beiträge
ich bin der Detlef und man trifft mich nicht so oft im absinth, eher selten ,
sollte jemand mich erkennen,wenn ich dort bin, darf man mich ruhig anreden, ich beisse nicht..nur auf verlangen ..*zwinker*
*******e71 Frau
11 Beiträge
Muss ich mich auch.....
....vorstellen??? Ich denke, dass mich einige schon kennen, die alle anderen.... Ich bin die Dany....mal alleine und mal in Begleitung im Absinth,aber eher unregelmäßig ;-)....

Auch dir mich gilt, ihr dürft mich gerne ansprechen, wenn ihr mich dort trefft


Lg chey xxx
***ot Paar
654 Beiträge
@ nops
Wir werden uns große Mühe geben Dich nicht zu erkennen. *zwinker* *bussi*
*******_Oli Paar
102 Beiträge
WIR....
bestehend aus Siggi(w) u. Oli(m)....
die wissen was sie wollen und was nicht.
Wer mit uns nicht auskommt, hat es entweder nicht versucht, nicht verdient oder ein sonstiges Problem.
Sind offen, ehrlich, direkt, immer am rauchen,( außer auf der Matte, beim essen und duschen) als Stammgäste oft im Absinth als Paar anzutreffen.
Mehr Info.....auf unserer Profilseite oder Real in Freilingen.....denn sprechenden Menschen kann geholfen werden *yo*
******ter Paar
326 Beiträge
hallo, ich bin triodater *niederlande* und meistens unterwegs mit catmellie7 *deutschland* mein partnerin

einige haben uns schon real kennenlernen dürfen.

wir haben keine probleme mit leute anzusprechen aber meistens die andere mit uns *smile* .
Bitte habt kein angst wegen unsere kleine probleme. wir kommen da mit klar, haben keine berührungsängste und sind für viele schandtaten bereit.
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen ihr beiden, bis bald.
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Alle,
es wäre schön, wenn ihr unseren Club als euren Stammclub eintragen würdet. (fals noch nicht geschehen)
Nach dem Update von Joy ist es den Clubbesitzern nicht mehr Möglich Anfragen zu stellen. *fluch*
DANKE *top2*
Hallo
Hallo nun möchten wir uns vorstellen

Unsere Namen sind Ines u Maik (main 1331 )

Wir möchten uns erstmal rechtherzlich bedanken für die Aufnahme und haben uns sehr darüber gefreud

glg Ines u Maik *g*
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* ihr beiden
*danke* *freu* *knuddel*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War bisher noch nicht im Absinth, möchte dies aber recht zeitnah ändern.

Noch 52 Jahre junge 93kg Kölner Leben, verteilt auf 190 cm länge freuen sich darauf nette Menschen kennen zu lernen.

LG aus Kölle

Ralf
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
ich auch
Guten Abend. .. erst mal vielen Dank für die schnelle Nummer ... äh...sorry ... Aufnahme in die Gruppe!!!

Da ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr im Absinth war muss ich mich erst mal wieder so laaangsam vortasten. Ich hoffe mal auf alte Bekannte ... und viele neue Gesichter. ..bei Fragen steh ich gerne jederzeit zur Verfügung *zwinker*
***zx Paar
55 Beiträge
Ja dann stellen wir uns mal vor
Wir lieben es uns in erotischer Kleidung in Clubs zu bewegen. Bei Sympatie ist vieles
mit Gleichgesinnten möglich, obwohl wir nicht die so die Hardcore-Swinger sind.
Uns reizt es fremde Haut zu spüren und auch zu schmecken. Es muß einfach die
Chemie stimmen.
Dann sagen wir bis zum nächsten Mal
LG Magi und Peter
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen im Absinth *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.