Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Party, Saunaparty - Freilingen (22.05.2015)

Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt-Party, Saunaparty - Freilingen (22.05.2015)
Für alle Freunde die Spass am Nacktsein haben, Nackt sein ist pflicht
Nackt-Party, Saunaparty
20.00 — ca. 01.00
Für alle Freunde die Spass am Nacktsein haben, egal ob an der Bar oder in der Sauna.
Nackt sein ist pflicht.
Ob jung oder alt, dick oder dünn , Schwimmer oder Nichtschwimmer, Ossi oder Wessi, Schweiger oder Erzähler, Heute sind alle Nackt.
Nackt den Abend genießen.
Jo, einfach nackt


Nackt-Party, Saunaparty
Für alle Freunde die Spass am Nacktsein haben, Nackt sein ist pflicht

Freilingen, Rheinland - Pfalz
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt-Party, Saunaparty



*****712 Mann
72 Beiträge
Hallo,ich finde es echt schade das sich noch keiner angemeldet hat.Na vielleicht kommt ja noch die eine oder andere *zwinker* *zwinker*
******702 Mann
1.180 Beiträge
@ monk67_5
du kannst auf jeden fall davon ausgehen dass noch mehr leute erscheinen, bei den veranstaltungen im absinth sind auch immer leute da die nicht im joy sind oder die sich grundsätzlich nicht anmelden, also keine *panik*, es wird bestimmt ein interessanter abend
**********e4946 Paar
63 Beiträge
Neuer Versuch
*tipp* Wir wollen heute Abend auch auch kommen.
R... gehts wieder etwas besser *freu2*
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schön das es Rosi wieder gut geht. *freu2*
**********e4946 Paar
63 Beiträge
Stop. alles sah so gut aus.
*tipp* Zu früh gefreud, wir müßen leider alles wieder rückgängig machen.
Das mit Rosi klappt doch noch nicht so richtig . Es sah eben noch so
gut aus. *ko* *sternchen* Bis später mal. Fidi und Rosi.
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
*****712 Mann
72 Beiträge
Leider noch nicht viel los, werde wohl wieder fahren und morgen mal rein schauen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.