Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre Absinthfreunde

3 Jahre Absinthfreunde
Jaaaaaa Geburtstag 🎉
3 Jahre Absinthfreunde *happybirthday*
Schön das es den tollen, schönen Club gibt.
Was wäre der Club ohne seine Freunde, Gäste.
Schade *flenn* das es den Club nicht in Südhessen gibt, wir wären jedes Wochenende da.
Wir freuen *freu* uns jedesmal wenn wir kommen, es ist einfach eine herzliche, freundliche und familiäre Atmosphäre. *danke* Wolle und Kerstin und an alle
Unterschiedlichen Gästen, ihr macht den Club so einzigartig *top2*
*hutab*
Liebe grüße aus Heppenheim
Sabine und Markus *fans*

Weiter so *top*
Cover Club Absinth
******hB8
3.770 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke
Das lesen wir doch echt gern.
Wir danken, Euch für diese tollen Worte.
*danke*
An Euch und auch an alle anderen Stammgäste, sagen wir Danke, für Eurer Treue und wir *freu*freuen uns mit Euch noch viele tolle Abende im Absinth zu verbringen. *stoesschen*
An Alle Joy´ler, die noch nicht bei uns waren, wir würden uns freuen Euch recht bald begrüßen zu dürfen.
Genießt einen schönen, prickelnden Abend in familiärer, gemütlicher Atmosphäre, lernt nette Leute kennen.
Ihr kommt als Fremder und geht als Freund.
Bis bald, liebe Grüße,
das Absinth-Team und Kerstin und Wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.