Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Party - Freilingen (03.03.2018)

Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rubens-Party - Freilingen (03.03.2018)
Big is beautiful !!!
Rubens Party
19.00 — ca. 03.00 (je nach verbleibender Gästezahl)
Big is beautiful !!!
Kurven sind absolut kein Hindernis sondern ein Ausdruck der Persönlichkeit.

Wir sind mollig wir sind pfundig und wir wollen es auch bleiben dies ist unser Motto denn wir verbergen uns nicht und stehen dazu.

Wir feiern heute im Absinth mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party

Es treffen sich alle, die sinnliche Rundungen erotisch, schön und anziehend finden. *dafuer* Egal, ob ihr selbst 42 plus habt oder diese „kräftigen Figuren“ einfach nur liebt, begehrt oder anziehend findet an diesem Abend seid ihr unter gleichgesinnten.

Endlich trifft sich "Fleischeslust" ohne schiefe Blicke anderer oder schräger Kommentare. Eine super Gelegenheit für alle Molligen, *hotboobs* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen oder einfach nur unter Gleichgesinnten sein wollen.

Helft alle mit, damit dieser Abend ein voller Erfolg wird für unsere Rubensdamen und alle Liebhaber solcher Rundungen nach dem Motto: Dick ist schick.

Lasst uns einen gelungenen frivol, kecken Abend in netter Atmosphäre und mit angenehmen Menschen erleben.
Alleine, miteinander, nebeneinander, untereinander, übereinander, aufeinander ... der Phantasie*kopfkino* sind keine Grenzen gesetzt.
Jeder wie er möchte!
*beep* Wir *freu* uns auf Euch, verbringt einen geilen erotischen Abend in einer Runde mit Gleichgesinnten *hotsqueeze*

*beep*Die Preise beinhalten Getränke und Abendbuffet, Handtücher, Kondome und Benutzung aller Räumlichkeiten. Sie beinhalten nicht das Anrecht an einer Frau. Das Motto heißt: Alles kann nichts muss!!!!!!!
Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

*beep*OHNE ANMELDUNG ZAHLT IHR DIE ABENDKASSE*beep*


Rubens-Party
Big is beautiful !!!

Freilingen, Rheinland - Pfalz
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubens-Party



einfach Klasse
Ich kenne das Absinth und auch die Rubenspartys schon. War ein paarmal mit meinem Expartner dort. Freue mich schon auf heute Abend. Es ist einfach immer sehr schön dort. Freue mich auch über reichlich Mitspieler, gerne auch weibliche. Wie heißt es so schön??? Ein bisschen bi schadet nie *mrgreen* *mrgreen*
******709 Mann
5 Beiträge
Ich freue mich auch auf heute Abend und auf das Hummelchen. Ich denke es wird geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.