Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF im Privaten Kreis
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksparty - Freilingen (26.09.2018)

Cover Club Absinth
******hB8
3.769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksparty - Freilingen (26.09.2018)
Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen
Frühstücksparty *kaffee*

Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen

09.30 - ca. 14.00 (Je nach verbleibender Gästezahl)

Für Swinger-Paare und Singles*hotlady2* *hotman* mit Tagesfreizeit, genießt ein gemeinsames Frühstück in Erotischer Atmosphäre.

Die Spielwiesen stehen euch bis ca. 13.30 Uhr für Frivoles Swingen zu Verfügung.*popp*
Von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr wird euch das reichhaltige Frühstücks-Buffet begeistern.

Unsere Swinger-Frühstück für alle, die auch unter der Woche mal abschalten wollen! *top2*
Wir freuen uns über euren Besuch.

Auch an diesem wie auch an allen anderen Tagen keine bestellten Damen
Heute gelten keine Freikarten, Rabattkarten und Bonuskarten


Frühstücksparty
Erotischer und frivoler kann ein Tag nicht beginnen

Freilingen, Rheinland - Pfalz
26.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksparty



@Bellatrix
würde dich gerne kennenlernen, es wäre schön wenn du dich bei mir meldest
*****870 Mann
1.979 Beiträge
🤔
Bist Du etwa auch so einer, der nicht anschreiben kann?😂😂😂
********m_70 Mann
1 Beitrag
War heute wie immer super!
Keiner wollte so richtig um 14 Uhr aufbrechen weil's so schön bei euch Ist!Lasst doch Mittwochs bitte länger auf! Mit dieser Meinung stehen wir bestimmt nicht allein auf weiter Flur!🤔😉Grüße von Horst und Michaela
*******427 Paar
93 Beiträge
Mist verschlafen.
Ja, das ist uns heute passiert. Tut uns sehr leid, dass wir uns nicht abgemeldet haben. Dann noch Stress mit dem Internetanschluss, das war bei uns ein Zitronentag. Schade
Ganz, ganz liebe Grüße von mollig.m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.