Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Piercing Event im Absinth. - Freilingen (01.12.2018)

Cover Club Absinth
******hB8
3.770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Piercing Event im Absinth. - Freilingen (01.12.2018)
Ranzestanze meets Absinth
Ranzestanze meets Absinth
Das Piercing Event im Absinth.
Du wolltest schon immer ein Piercing oder dich einfach mal informieren und beraten lassen?
Dann hast heute die Chance dich mit unserer Piercerin vor Ort auszutauschen oder stechen zu lassen *zwinker* Im separaten Raum unter hygienischen Bedingungen.
Heute erfahrt ihr bei uns alles, was ihr schon immer über Piercings wissen wolltet,
ihr werdet gerne fach- und stilgerecht zum Thema Piercing beraten.
Unter einwandfrei hygienischen Bedingungen könnt ihr euch ein Piercing eurer Wahl stechen lassen.
Augenbrauenpiercings, Bauchnabelpiercings, Nasenpiercings, Zungenpiercings, Lippenpiercing, Brustwarze, Scharmlippen, Prinz albert, Hoden tralala

Angeboten werden Piercings an vielen verschiedenen Körperstellen, natürlich auch intim.
Preise:
Kopfbereich –40 €
Körper – 50€
Intim – 60€
Die Preise beinhalten ein kleines Pflegepack für Zuhause!
Bei weiteren Fragen oder Anmeldungen für Prinz Albert ( wird erbeten) einfach hier bei Joy Freya31 anschreiben *zwinker*

Ihr wollt ein Intimpiercing, bei dem die Klitoris-Vorhaut waagerecht oder senkrecht durchstochen wird. Das ist im Übrigen das beliebteste Intimpiercing bei Frauen.

Wie lange dauert das Setzen eines Piercings?
Durchschnittlich etwa 15 Minuten. Vorher gibt es ein Beratungsgespräch über die Art des Körperschmucks und eine schriftliche Einverständnis des Kunden über den Eingriff. Denn dieser ist juristisch gesehen Körperverletzung. Das eigentliche Stechen, inklusive Desinfektion, ist dann in wenigen Minuten vorbei.
Wenn es fachmännisch gemacht wird, ist es nur ein kleiner Piekser, wie bei einer Blutabnahme. Andere, besonders Penis-Piercings wie das Prinz-Albert-Piercing von der Harnröhre bis zum Vorhautbändchen, können da schon deutlich schmerzhafter sein. Betäubt habe ich aber grundsätzlich nie, weil dies auch immer Risiken birgt.


Außerdem bieten wir Euch
Pure Erotik, neugierig auf etwas Neues,
Lass die Nacht heiß werden und bring sie zum knistern!!!
Lebt eure Phantasien bei uns aus!!!

Eine erotisch-frivole Swinger-Party in gehobenem Ambiente mit heißen Rhythmen und kulinarischen Genüssen vom kalt, warmen Buffet.

Aufgeschlossene Paare unter sich haben ein gemeinsames Ziel… diese Nacht zu etwas Unvergesslichem zu machen.

Schnell lernt man sich an unserer Bar, bei einem kühlen Drink, kennen. Man kommt sich näher und wenn es knistert, dass die Funken fliegen, stehen unsere erotischen Spielzimmer für all eure Fantasien zur Verfügung.

Für Anfänger und Fortgeschrittene in Swingerkreisen ist dieser Abend gleichermaßen geeignet.

Paare, Solo Damen, Solo Herren, oder Trio - Für alle ist dieser Abend die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen.

Nach dem bekannten Motto: "Alles kann - nichts muss!"


Das Piercing Event im Absinth.
Ranzestanze meets Absinth

Freilingen, Rheinland - Pfalz
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Piercing Event im Absinth.



****a31 Frau
63 Beiträge
Super Abend
Vielen herzlichen Dank an alle Gäste des Piercingevent es war ein Fest für mich!
So viele tolle schöne Menschen.
Vielen Dank natürlich besonders an die, die sich mir anvertraut haben und ich stechen durfte. Es war mir eine Ehre 😊
Dicker *kuss* an alle und natürlich an das super Team des Absinth.
Liebe Grüße eure Freya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.